Die BRD ist kein souveräner Staat, sondern ein besetzter Marionettenstaat der USA (und nebenbei der EU)

(ohne Dateilink, nur mit Verweisen auf andere Weltnetzseiten)

Fazit vorweg

Wird ein Land durch einen Krieg vollständig vom Feind besetzt, der noch dazu vorher ganz radikal propagiert und nach bedingungsloser Kapitulation verlangt, dann kann dies im besten Fall einen strikt kontrollierten Marionettenstaat hervorbringen. Spätere Souveränitäts-Erklärungen haben daran nichts geändert, sie sind reine Täuschungsmanöver. Nur Verdrängung der Besatzer könnte etwas ändern, keine leeren Erklärungen. Macht gibt man nicht ab, Macht nimmt man. In der Zeit der DDR wurde zwar viel DDR-Unterwanderung in der BRD geduldet, sogar die SPD war davon durchsetzt: aber wenn es nötig geworden wäre, hätten die USA die Maske fallen lassen und ebenso hart durchgegriffen wie früher die Sowjetunion. Später erwies sich die Maskerade auch im härtesten Fall als haltbar: Als Bundeskanzler Gerhard Schröder die US-Herrschaft in Frage stellte und sich Rußland zuwandte, wurde er wegen Umgehorsams gegen die USA gestürzt, d.h. zum Rücktritt genötigt. Das sieht man aus der faulen Begründung wegen der verlorenen Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen: Es war doch längst nicht das erste Mal seit 1949, daß ein amtierender Bundeskanzler für seine Partei eine große Niederlage bei einer Landtagswahl zu verzeichnen hatte!



Bei einer Rede an der Kennedy School of Government an der Universität Harvard 2014 hat US-Vizepräsident Joe Biden erstmals die Wahrheit über die Sanktionen gegen Russland gesagt: Demnach wollte die EU keine Sanktionen verhängen und wurde von Obama gezwungen, dem Kurs der Amerikaner zu folgen (Deutsche Wirtschaft-Nachrichten 5.10.2014).

Wahlmanipulation ist Tatsache! Zu Weihnachten 2015 wurde in Bremerhaven amtlich zugegeben, daß das Wahlergebnis falsch war. Für den Bundestag wurde es noch nicht zugegeben: Z.B. wurden bei der Bundestagswahl 2013 Stimmlokale mit null Stimmen für AfD ausgezählt, wo Betroffene erklärten, daß sie AfD gewählt hatten. Das zeigt, daß die AfD (allerdings unter Lucke nur CDU-Marionette) aus dem Bundestag herausmanipuliert wurde. Viele weitere Fälle hier. Zudem erkenn man hieran eine Scheindemokratie.

So zeigt sich der kriminelle Poizeistaat USA: Blogspot 9.5.2015


USA demonstrieren Hegemonie

In Ost-Aöeppo haben die befreienden syrischen Regierungstruppen NATO-Offiziere erwischt, die gemeinsame Sache mit den Terroristen machten (RT deutsch 17.12.2016 und Epoch Times 20.12.2016). Der syrische UN-Botschafter sagte dies vor dem UN-Sicherheitsrat (RT deutsch 20.12.2016).

Es war nicht an die Presse gerichtet, nur an die US-Truppen, und wird darum auch von der etablierten Presse verschwiegen und von den Leugnern schlicht als erfunden hingestellt: Barack Obama sagte am 5. Juni 2009 bei einem Besuch auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein: „Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.“ Bestätigt durch Wolfgang Schäuble.

Zudem gab er im Fox-Interview am 1.4.2011 zu, daß FED (US-Notenbank, in den Händen privater Banken) einfach Dollars aus dem Nichts per Knopfdruck erzeugt. Er deutete dabei an, daß John F. Kennedy deswegen ermordet wurde, weil jener gegen diese Machenschaften gekämpft hatte. Die übrige Welt wird von den USA dadurch ausgebeutet, ihr Sachwerte gegen die wertlosen Dollars zu nehmen. Mehr dazu führt Prof.Dr. Eberhard Hamer aus.

Der brutale Drohnenkrieg der USA wird weitgehend von Deutschland aus gesteuert, genauer gesagt von Ramstein. Und vier US-Piloten erklärten in einem offenen Brief, dies sei ein Terroristen- Rekrutierungsprogramm.

Für die Nicht-Souveränität Deutschlands hat die Süddeutsche Zeitung viele Belege zugegeben, z.B.

Die Kosten für das US-Militär in Deutschland werden zu hundert Millionen pro Jahr aus der deutschen Stuerkasse bezahlt (16.11.2013)
Außerdem müssen wir u.A. Schäden bezahlen, die sie bei Verkehrsunfällen verursachen (16.11.2013)
US-Beamte kontrollieren an deutschen Flughäfen die Reisenden und bestimmen, wer reisen darf (17.11.2013)
Deutschland hat behauptet, sich nicht am Irakkrieg der USA zu beteiligen, ließ aber den BND in Bagdad für die USA arbeiten (17.11.2013)
US-Geheimdienste dürfen in Deutschland schalten und walten (18.11.2013)

Spionage

Über Spionage durch den US-Geheimdienst NSA ist ja seit den Enthüllungen durch Edward Snowdon viel bekannt geworden, seine Flucht 2013 aus den USA hat die Medienblockade durchbrochen. Die Details werden aber wenig berichtet. Besonders bemerkenswert: Er hat auch Beweise dafür, daß die NSA in Bad Aibling nicht nur die eigene Abhöranlage weiterbenutzt (entgegen den Beteuerungen seit 2004), sondern auch in einer Bundeswehr-Kaserne eine Station hat. Dies berichtet sogar Wikipedia. Ob die Bundesregierung dies weiß oder nicht: So oder so ist es skandalös.

Außerdem ist es Verwaltungsvereinbarung (von 1968), daß der US-Geheimdienst die BRD ausspähen darf, wie bei MM-News am 7.7.2013 berichtet.

Finanz-Ausplünderung gegen Deutschland

Den maßlosen Selbstbedienungsladen Brüssel dokumentiert z.B. hier Anonymous: AN 24.8.2017

Die EU ist ein Finanzsumpf, der "Rettungsschirm" ist nur die Spitze des Eisberges. Der Haushaltsexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gibt zu, daß dies ein Milliardenrisiko ohne Kontrollmöglichkeit durch den Bundestag ist ( Handelsblatt 20.2.2013)

Der EU-Beistandspakt gilt sogar mit 50 Mia. Euro für Nicht-Euro-Länder ( Wirtschaftswoche 11.2.2013)

Ein spanischer Baukonzern hat Hochtief aufgekauft und zerschlägt es dann ( Die WELT 7.2.2013)

Die deutsche Unterordnung unter die übrige Welt zeigt sich auch darin, daß die Steuern weltweit sinken, aber in Deutschland nicht ( Die WELT 19.11.2013)

Irische Pleite-Bankleute verhöhnen Deutschland, weil es sich von ihnen um Milliarden betrügen läßt ( Die WELT 26.6.2013)

Und auch durch deutsche Banken, die betrügerisch Milliarden mit Wissen der Bundesregierung einstreichen ( Die WELT 14.6.2013)

Parteispenden, dadurch Konzernherrschaft über die Parteien im ganzen Westen

Seit Adenauers Zeit sind die etablierten Parteien maßgeblich von Konzernspenden abhängig. Meistens wird dies verschwiegen, aber abstreiten läßt es sich nicht. Es ist nur ein Fall unter vielen, als www.tagesschau.de am 15.10.2013 berichtete (warum wohl ohne entsprechende Berichte über die SPD?): „Die CDU hat kurz nach der Bundestagswahl insgesamt 690.000 Euro als Spende der BMW-Großaktionäre erhalten. Am 9. Oktober gingen je 230.000 Euro von Johanna Quandt, Stefan Quandt und Susanne Klatten ein. Die Bundestagsverwaltung wies die Summen auf der Internetseite aus.“ In den 80er Jahren wurde einmal eine Weile darüber gesprochen, weil Spenden falsch verbucht waren, also Geldwäsche aufflog. Es spricht für Parteinahme der Presse, daß man diesen Skandal zuerst nur für die CDU zu berichten suchte. Die Grünen versuchten seit den 80er Jahren mit Hilfe von Arbeitslosengeld für ihre Funktionäre, daß sie ohne Konzernspenden auskommen wollten. Das wurde ihnen begreiflicherweise untersagt: Nach einem Bericht der WELT von 1995 wurde Lukas Beckmann das Arbeitslosengeld entzogen.

Tageszeitung Die WELT gibt zu: Vermögensverwalter Black Rock ist der unheimliche Herrscher der Finanzwelt.

Merkel sagte u.a. auf der Pressekonferenz mit Obama am 17.11.2016 wörtlich: „Dazu bin ich damals in der DDR nicht froh gewesen, dass das Volk dann was zu sagen hatte, nachdem es das viele Jahrzehnte nicht hatte.“ Diese Konferenz wurde von Phoenix gesendet.

Bevölkerungsaustausch in Europa, Völker auslöschen

Dieses Ziel hat die EU-Kommission offen zugegeben und lügt uns vor, dies helfe gegen Krieg; siehe Epoch Times 6.5.2016 und Michael Mannheimer Blog mit Original-Video 17.5.2016

Nebenbei: In der EU-Zentrale wird massenhaft sexueller Missbrauch betrieben; siehe Anonymous 29.10.2017